Auf ein Neues! Ohrenkaktus Online Bergtour zum Herbstbeginn

Die Ohrenkaktus Online Bergtour Herbst-Edition

Vor dem Sommerbeginn hatte ich einen Erholungsaufenthalt in den Bergen geplant. Dann die Idee: gönne Dir genügend Auszeit offline und mach ein Online-Event daraus. Eine „Challenge“. Nur sollte sie auf keinen Fall so heißen. Das geht bestimmt origineller, dachte ich. Und so wurde die Ohrenkaktus Online Bergtour daraus. Vor der herrlichen Bergkulisse habe ich 5 Tage lang jeweils ein Video aufgenommen und per Mail an die TeilnehmerInnen gesendet. In der eigens gegründeten FB-Gruppe war dann jeden Tag eine Übung zu finden. Jetzt hast Du erneut die Chance, von mir in die Berge mitgenommen zu werden. Zum Herbstbeginn.

Zur Ohrenkaktus Online Bergtour

5 Tage. 5 Etappen. 5 Hindernisse auf dem Weg zu Dir selbst überwinden

Egal, was Du gerade vorhast: Aufbau einer Selbstständigkeit, berufliche Veränderung, neue Lebensperspektiven. Oft stehen uns bei unseren Vorhaben Ängste und Zweifel im Weg. Um Dich beim unbeirrten Weitergehen zu bestärken, erhältst Du bei der Ohrenkaktus Online Bergtour von 20. bis 24.9.2017 täglich eine Mail mit einem Video von mir. Jeden Tag werden wir gemeinsam ein Hindernis auf dem Weg zu Deinem Erfolg überwinden. 5 Tage. 5 Etappen. Schritt für Schritt geht es voran - egal wie steil das Gelände gerade ist, in dem Du unterwegs bist. 

Die Seilschaft: gleichgesinnte BergkameradInnen in einer FB-Gruppe

Auf der Bergexpedition in Richtung Verwirklichung Deiner Visionen und Träume, fühlst Du Dich vermutlich manchmal recht allein. Vielleicht reagieren einige aus Deinem Umfeld sogar mit Unverständnis. Da tut es gut, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben. Verlässliche BergkameradInnen, eine Seilschaft im besten, positiven Sinn, die sich gegenseitig unterstützt und ermutigt. Diese Seilschaft versammelt sich während der Ohrenkaktus Online Bergtour in einer eigenen Facebook-Gruppe. In der Gruppe findest Du bereits die Inhalte der ersten Online Bergtour vom Juni. Wer da schon virtuell mit gewandert ist, brauchst sich nicht erneut anzumelden, sondern bekommt die Mails zur September-Tour automatisch zugesendet.

Mehr Sicherheit. Mehr Selbstwert. Mehr Sichtbarkeit. 

Das ist Dein Gipfelsieg nach den 5 Tagen. Ich wünsche mir für Dich, dass Du während der Ohrenkaktus Online Bergtour ein Stück näher zu Deinem wahren Selbst, zu Deiner authentischen Persönlichkeit findest. Dass Du lernst, Blockaden zu lösen und Hindernisse zu überwinden, damit Du den Gipfel Deiner Wünsche und Träume erreichen kannst. Damit Du zu Deiner vollen (Kaktus-)Blüte gelangst und Dich der Welt so zeigen kannst, wie Du wirklich bist. Stark, authentisch und unverwechselbar. Ganz Du selbst.

Deine Bergführerin: durch alle Höhen und Tiefen

Als Expertin für authentische Kommunikation, psychologische Beraterin und Survivaltrainerin für die Seele kann ich Dich durch alle Höhen und Tiefen Deines Weges begleiten. Befreie Dich von Ballast, den Du schon viel zu lange mit Dir herumschleppst. Schau nach, was Du alles im Wanderrucksack hast und was Du davon wirklich benötigst. Nach der 5-tägigen Ohrenkaktus Online Bergtour wirst Du Dich bestimmt (er)leichter(t) fühlen. Von unnötiger Schwere befreit, hast Du dann genug Kraft, um Dich in Deiner ganzen Strahlkraft sichtbar zu machen.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme an der Ohrenkaktus Online Bergtour 2017!

Zur Ohrenkaktus Online Bergtour
About The Author

Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Kommunikationsexpertin. Authentizitätscoach. Survival Trainerin für die Seele.

Ohrenkaktus-Kommentare

Leave A Response

*

* Denotes Required Field