Die Ohrenkaktus Online Bergtour

Gipfel statt Wüste: die Ohrenkaktus Online Bergtour

Authentische Kommunikation bedeutet für mich: anders sein, sich unterscheiden, kreative Feuerwerke entzünden. Deshalb wollte ich meine „Challenge“ keinesfalls „Challenge“ nennen. Und so wurde die Ohrenkaktus Online Bergtour aus der Taufe gehoben. Realer Hintergrund: ich fahre rund um den Sommerbeginn in die Tiroler Berge, werde die herrliche Natur mit den majestätischen Gipfeln und geheimnisvollen Märchenwäldern genießen. Werde Bergluft atmen und Energie tanken. Werde neue Ideen aushecken und Visionen entwerfen. Zu viel möchte ich nicht online sein, eine Computer-Auszeit wird mir bestimmt gut tun. Doch wenn ich mich an diesen Tagen in die virtuelle Welt begebe, dann, um Dich in die Berge mitzunehmen. Um Dich dabei dabei zu unterstützen, Hindernisse zu überwinden.

Zur Ohrenkaktus Online Bergtour

5 Tage. 5 Etappen. 5 Hindernisse auf dem Weg zu Dir selbst überwinden

Der Aufbau einer erfolgreichen Selbstständigkeit gleicht manchmal tatsächlich einer schwierigen Bergtour. Man denkt ans Umkehren, ans Aufgeben, wird von Ängsten und Zweifeln geplagt. Um Dich beim Weitergehen zu bestärken, erhältst Du bei der Ohrenkaktus Online Bergtour von 21. bis 25.6.2017 täglich eine Mail mit einem Video von mir. Jeden Tag werden wir gemeinsam ein Hindernis auf dem Weg zu Deinem Erfolg überwinden. 5 Tage. 5 Etappen. Schritt für Schritt geht es voran - auch in steilstem Gelände und auf anspruchsvollster Strecke. 

Die Seilschaft: gleichgesinnte BergkameradInnen, die Dich verstehen

Die Bergexpedition in Richtung Freiheit und Unabhängigkeit ist streckenweise nicht nur schwierig, oft fühlen wir uns auch sehr einsam dabei. Das Umfeld reagiert manchmal mit Unverständnis und Ungläubigkeit. Da tut es unheimlich gut, Gleichgesinnte um sich zu scharen, die gerade Ähnliches zu bewältigen haben. Verlässliche BergkameradInnen, die sich gegenseitig unterstützen und nicht zulassen, dass eine(r) von ihnen in den Abgrund stürzt. Diese Seilschaft versammelt sich während der Ohrenkaktus Online Bergtour in einer eigenen Facebook-Gruppe. Hier können wir uns austauschen, wenig förderliche Glaubenssätze umformulieren und über unsere Erlebnisse auf dem Weg berichten.

Dein Gipfelsieg nach 5 Tagen: mehr Sicherheit für Deine Sichtbarkeit

Ich wünsche mir für Dich, dass Du während der Ohrenkaktus Online Bergtour ein Stück näher zu Deinem wahren Selbst, zu Deiner authentischen Persönlichkeit findest. Dass Du lernst, Blockaden zu lösen und Hindernisse zu überwinden, damit Du den Gipfel Deiner Wünsche und Träume erreichen kannst. Damit Du zu Deiner vollen (Kaktus-)Blüte gelangst und Dich der Welt so zeigen kannst, wie Du wirklich bist. Stark, authentisch und unverwechselbar. Ganz Du selbst.

Deine Bergführerin: durch alle Höhen und Tiefen

Als Expertin für authentische Kommunikation, psychologische Beraterin und Survivaltrainerin für die Seele kann ich Dich durch alle Höhen und Tiefen Deines Weges begleiten. Befreie Dich von Ballast, den Du schon viel zu lange mit Dir herumschleppst. Schau nach, was Du alles im Wanderrucksack hast und was Du davon wirklich benötigst. Nach der 5-tägigen Ohrenkaktus Online Bergtour wirst Du Dich bestimmt (er)leichter(t) fühlen. Von unnötiger Schwere befreit, hast Du dann genug Kraft, um Dich in Deiner ganzen Strahlkraft sichtbar zu machen.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme an der Ohrenkaktus Online Bergtour 2017!

Zur Ohrenkaktus Online Bergtour
About The Author

Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Kommunikationsexpertin. Authentizitätscoach. Survival Trainerin für die Seele.

Ohrenkaktus-Kommentare

Leave A Response

*

* Denotes Required Field