Ohrenkaktus-Podcast 14 „Wie gut kennst Du Dich?“

Wie gut kennst Du Dich?

Die Grundlage dafür, eine Positionierung zu formulieren und ein Online-Business aufzubauen bist Du. Alles steht und fällt damit, wie gut Du Dich und Deine Stärken kennst und was Du vor Dir denkst. Genau dort setzt mein Coaching an. An den Wurzeln Deiner Persönlichkeit. Was nützt es, wenn Du weißt, wie Du bloggst, podcastest oder sonstigen Technik-Schnick-Schnack bewerkstelligst, wenn Du nicht weißt, wofür Du stehst, was Dich wirklich ausmacht? In meinem Podcast hörst Du ein paar Gedanken und Impulse dazu. Also: wie gut kennst Du Dich?

Mit den „5 Ws“ in 6 Monaten zur Marke

Vor dem Aufbau meiner Marke „Ohrenkaktus“ stand eine intensive Beschäftigung mit mir selbst. Manches schien mir nicht miteinander vereinbar. Doch als Expertin für authentische Kommunikation war mir klar: ich kann meine Wissensbereiche nicht aufspalten oder gar verschiedene Präsenzen dafür im Internet aufbauen. Das alles bin ich. In dieser Kombination. Genau so. Und nur die Akzeptanz dieser Tatsache ermöglicht es mir, so zu sein, wie ich bin. Wenn Du wissen möchtest, wie ich in 6 Monaten meine Marke etabliert habe, dann lade ich Dich ein, mein kostenfreies Webinar zu besuchen. Zur Anmeldung geht es hier.

Auch Du kannst das schaffen!

Ich weiß, dass Du eine ganze Reihe von Talenten und Fähigkeiten hast. Ich weiß, dass Du schon lange spürst, dass Du sie in die Welt hinaustragen möchtest, um mit Deinem Wissen möglichst vielen nützlich zu sein. Um genau das herauszufinden, in die richtigen Worte zu fassen und auf den passenden Kanälen nach außen zu kommunizieren, habe ich ein 8 Wochen Online-Coachingprogramm entwickelt. Es passt für Dich, wenn

  • Du bereit bist, Dich intensiv mit Dir selbst auseinanderzusetzen
  • Du die Wurzeln Deiner Persönlichkeit aufspüren möchtest
  • Du Hindernisse beseitigen möchtest, die Dein Weiterkommen stören
  • Du Deine einzigartige, wahre Positionierung finden möchtest
  • Du herausfinden möchtest, welche Problemlösung(en) Du anbieten kannst
  • Du Deine Wunschkunden (besser) kennenlernen möchtest
  • Du Deine authentische Kommunikationsstrategie erstellen möchtest

Du kannst Dich für dieses Programm bewerben und ein kostenloses, 30-minütiges Strategiegespräch mit mir vereinbaren. Gleich hier buchen.

Der Podcast hat Dir gefallen? Hier kannst Du ihn auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

About The Author

Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Kommunikationsexpertin. Authentizitätscoach. Survival Trainerin für die Seele.

Ohrenkaktus-Kommentare

Leave A Response

*

* Denotes Required Field