Ohrenkaktus-Podcast 16 „Und Du so…?“

Und Du so…?

„Wie geht es Dir? Was machst Du? Was tut sich?“ Gedankenlos werden diese ganz alltäglichen Fragen unzählige Male in den Raum gestellt oder einfach im Vorübergehen geäußert. Erwartet wird eine kurze, eher nichts sagende Antwort, die hoffentlich nicht allzu negativ ausfällt. So etwas in der Art wie „Danke, passt!“ oder „Ja, kann nicht klagen!“ Dann geht wieder jeder seiner Wege. Der Höflichkeit wurde Genüge getan und das eigene Befinden nicht zu sehr belastet. Doch was, wenn diese Frage einmal ehrlich und ausführlich beantwortet würde? Das habe ich in der neuen Ausgabe meines Podcasts getan. Ich erzähle

  • Was ich im letzten Jahr so gemacht habe
  • Welche „Baustellen“ ich parallel laufen hatte bzw. habe
  • Wie ich es geschafft habe, nie aufzugeben
  • Warum Unterstützung so wichtig ist
  • Was wirklich beim Durchhalten hilft

Und Du so? Niemals aufgeben.

Das ist mein Erfolgsgeheimnis: niemals aufgeben. Das gilt für mich und für meine KlientInnen. Mein eigenes Beispiel soll Dir Mut machen, zu sehen, dass es möglich ist. Wenn Du wissen möchtest, wie ich mich nach meiner Kündigung nicht aufgegeben, sondern stattdessen in 6 Monaten eine Unternehmen und eine Marke aufgebaut habe, dann lade ich Dich ein, mein kostenfreies Webinar zu besuchen. Zur Anmeldung geht es hier.

Premium-Programm „Sei anders, sei Du!“

An allererster Stelle steht die Beschäftigung mit Deiner Persönlichkeit und Deiner Kommunikation. Nur wenn Du weißt, wer Du bist und was Du kannst, wirst Du Erfolg haben. Meine eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen habe ich in das 8 Wochen-Premium Programm „Sei anders, sei Du!“ verpackt. Es besteht aus

  • 8 Modulen à 3 Lektionen (Video, Audio)
  • 2 x 60 min Einzelcoaching pro Teilnehmer(in)
  • 8 x 60 min Live Coaching Call via Zoom
  • laufend e-mail-Betreuung und Profi-Feedback
  • 3 Monate Mentoring und weiterer Support nach dem Programm

Damit ich die bestmögliche individuelle Betreuung gewährleisten kann, werden max. 8 TeilnehmerInnen aufgenommen. Du kannst Dich ab sofort für dieses Programm bewerben und ein kostenloses, 30-minütiges Strategiegespräch mit mir vereinbaren. Gleich hier buchen.

Der Podcast hat Dir gefallen? Hier kannst Du ihn auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

About The Author

Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Kommunikationsexpertin. Authentizitätscoach. Survival Trainerin für die Seele.

Ohrenkaktus-Kommentare

Leave A Response

*

* Denotes Required Field