Yoga Online und Live: Interview mit Martha Irndorfer

Yoga online – geht das?

Im ersten „Sei anders, sei Du!“-Special meiner Interviewserie „Kaktusblüte“ stelle ich euch mit großer Freude (und ja, auch mit ein wenig Stolz) die allererste Teilnehmerin und mittlerweile Absolventin meines Premium Programms „Sei anders, sei Du!“ vor. Martha Irndorfer ist Yoga-Lehrerin und Coach. Erstmals bietet sie jetzt auch Yoga Online an. Sie folgt ihrem Gefühl und ihrer Vision. Schritt für Schritt geht sie ihren Weg in die Sichtbarkeit und wagt sich dabei immer weiter aus ihrer Komfortzone heraus, wie es so schön heißt. Im Video-Interview erzählt Martha

  • warum alle paar Jahre eine Veränderung „fällig“ ist
  • wie sie es geschafft hat, Ängste zu überwinden
  • warum sie nicht in die typische Yoga-Schublade passt
  • wie die Reaktionen auf ihr erstes „FB Live“-Video waren
  • wie sie Frauen ermutigen möchte, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen

Yoga mit Martha rockt

Jenseits aller Klischees hat Martha „Let´s Rock Yoga“ erfunden. Denn Yoga darf bunt sein und Spaß machen. So hat die erfahrene Yoga-Lehrerin ihren eigenen, einzigartigen Stil für ihre Kommunikation nach außen gefunden. Mit farbenfrohen Bildern, motivierenden Texten und inspirierenden Videos erfreut sie ihren wachsenden „Tribe“. Jetzt war es an der Zeit für eine neue Herausforderung: Yoga online und live!

Am 21.8.2017 um 19 Uhr überrascht sie uns mit der ersten Online Live Yoga Class zum Mitmachen. Wenn Du dabei sein möchtest, hier geht es zur FB-Seite von Martha.

„Sei anders, sei Du!“

Möchtest auch Du Dich auf unverwechselbare Weise sichtbar machen? Im Premium Coaching Programm „Sei anders, sei Du!“ entdeckst Du Deine Einzigartigkeit, lernst Deine Persönlichkeit genau kennen und erschaffst Deine authentische Kommunikationsstrategie. Ich bin überzeugt davon, dass Du – ebenso wie Martha – viel zu sagen und zu geben hast, das in die Welt hinaus getragen werden will. Als psychologische Beraterin, Mentorin und Medienexpertin biete ich Dir einen Mix aus Selbstlern-Elementen, Gruppen-Live Coaching Calls, e-mail Support und 1:1- Coaching. Du kannst ab sofort ein kostenfreies Bewerbungsgespräch dafür buchen. Damit ich jede einzelne der „angehenden Kaktusblüten“ bestmöglich persönlich betreuen kann, nehme ich max. 6 TeilnehmerInnen auf. Aktuell habe ich zwei Plätze frei.

Zum Ohrenkaktus-Newsletter
Dein Geschenk: 3-teiliger Mini-Onlinekurs "Wie Du Deiner Positionierung auf die Spur kommst"
Wir respektieren Deine Privatsphäre. Kein Spam.
About The Author

Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Kommunikationsexpertin. Authentizitätscoach. Survival Trainerin für die Seele.

Ohrenkaktus-Kommentare

Leave A Response

*

* Denotes Required Field