Stimme und Seele sind untrennbar verbunden

Organisch ist nichts feststellbar. Es wurde medizinisch abgeklärt, dass Deine Stimme und Deine Atemwege in Ordnung sind. Dennoch 

  • spürst Du "Knoten" in Deinem Inneren, die Dich blockieren
  • bist Du oft heiser oder musst Dich räuspern
  • hast Du nicht das Gefühl in "Deiner Stimme" zu sprechen
  • kann Dein Atem nicht frei fließen
  • fühlt sich Deine Stimme kraftlos an

Diese Knoten in Deinem Inneren werden wir gemeinsam aufspüren und behutsam lösen. Du wirst Deine "wahre" Stimme kennen lernen und staunen, wie kraftvoll Du sprechen kannst. Doch Du solltest dazu bereit sein, Dich mit den tiefliegenden Ursachen Deiner "Seelen- Knoten" beschäftigen. Spezielle Übungen können diesen Prozess unterstützen und die Erfolge und Verbesserungen werden spürbar und hörbar sein.

Du möchtest 

 

  • die Knoten in Deiner Seele lösen
  • wieder mit vollem Klang sprechen können
  • die Kraft Deiner Stimme (neu) entdecken
  • vorhandene Blockaden aufspüren und auflösen
  • schmerz- und beschwerdefrei sprechen
  • Deinen Atem wieder frei fließen lassen

Dann bist Du hier genau richtig!

 

Deine hellhörende Knotenlöserin

 

 

 

 

Mein Name ist Veronika Pavlicek.

 

Meine Stimme war 20 Jahre lang mein Beruf. 18.000 Stunden habe ich als Moderatorin bei diversen Radiosendern "on air" bis zu 300.000 Hörer durch Tag und Nacht begleitet und mein Gehör für die Stimmen anderer geschärft. Heute bin ich psychologische Beraterin, Expertin für Krisenbewältigung und tiefgreifende Persönlichkeitsentwicklung. Und ich bin "hellhörend". Ich kann aus einer Stimme heraushören, was in der Seele "nicht stimmt" und genau das wieder in Einklang bringen. Ich freue mich darauf, mit Dir Deine Stimme und Deinen Atem neu zu entdecken. Wenn die Knoten gelöst sind, wirst Du staunen, welche Kraft in Dir verborgen liegt und sich in Deiner neuen Stimme widerspiegelt. 

So läuft der Stimme-Seele-Prozess ab

  • 3 x 60 min 1:1-Beratung online, in meiner Praxis in Wien oder auf Wunsch bei Dir*
  • 1. Einheit: Analyse-Gespräch und erste Übungen für Dich
  • 2. Einheit (nach ca. 2 Wochen): Auflösung der noch vorhandenen "Knoten"
  • 3. Einheit (nach weiteren 2 Wochen): Stimmbefreiung, Überprüfung der Stimmkraft
  • persönlicher e-mail-Support zwischen den Beratungseinheiten
  • Audio-Aufnahme jeweils zu Beginn und zum Abschluss ("vorher - nachher")

* wenn ich Dich zu Hause oder in Deinem Büro besuche, fallen ev. zusätzliche Fahrtspesen an. Das klären wir natürlich vorher ab.

Deine Investition

590 €

inkl. USt. Buchung und Terminvereinbarung via e-mail.

Anfrage über den Button. Nach verbindlicher Anmeldung erhältst Du eine Rechnung.

Zur e-mail-Anfrage

Hast Du noch Fragen?

Kostenfreies Gespräch buchen