Das war 2019: ein Jahr der unterstützenden Gemeinschaft

Gemeinschaft

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. 2019 war ein Jahr der Vernetzung mit Gleichgesinnten, der unterstützenden Gemeinschaft und der Zuversicht. Dafür möchte ich DANKE sagen!

BUSINESSAUFBAU:

📤 Für den weiteren Aufbau meiner Firma „Ohrenkaktus“ bin ich im „Gipfelstürmer“-Jahresprogramm von Online Business-Expertin Meike Hohenwarter. Seit dem Frühjahr haben wir regelmäßig Mastermind-Calls via Zoom abgehalten. Gegen Ende des Jahres gab es ein “Gipfelstürmer” Live-Treffen in Wien mit Angelika BuchmayerGertraud Hinterhölzl-Krispler, Michael Hinterhölzl, Silva Bürschgens und Meike Hohenwarter. Eine wirklich tolle Truppe, die sich als Gemeinschaft gegenseitig hochhebt. 

BERATUNG/COUNSELING:

Seit Beginn des Jahres biete ich meine Online-Beratungsleistungen auch in englischer Sprache an: Cactus CounSOULing.

Bei den Namen meiner KlientInnen halte ich mich strikt an die Verschwiegenheitspflicht und bedanke mich an dieser Stelle von Herzen für ihr Vertrauen, mit mir zusammen zu arbeiten. In meiner Praxis im Wiener Palais Palffy haben wir

🗝 Genogramme erstellt

🗝 Muster in Familiensystemen erkannt

🗝 Ursachen von Ängsten erforscht

🗝 Schuldgefühle aufgelöst

🗝 neue Perspektiven eröffnet

🗝 lange Verborgenes ans Licht geholt

🗝 Trauer- und Verabschiedungsprozesse gestaltet und

🗝 Rituale im Naturraum durchgeführt

Meine Walk&Talk-Einheiten haben dieses Jahr an folgenden Orten stattgefunden:

🌳 im Augarten

🌳 im botanischen Garten

🌳 im Lainzer Tiergarten

🌳 in Schönbrunn

🌳 auf der Donauinsel

🌳 am Laaerberg

🌳 im Wienerwald

PRÄSENZ UND SICHTBARKEIT:

In diesem Bereich habe ich

🗣 Wissen über einen starken Auftritt weiter gegeben

🗣 Know How zu Stimme und Sprechen geteilt

🗣 „Sichtbarkeits-Sonnenwende“ und „Stich heraus-Sprint“ veranstaltet

🗣 die FB-Gruppe „Sichtbarkeits-Labor“ gegründet

🗣 das Gruppen-Programm „Sei anders, sei Du!“ angeboten

🗣 im 1:1-Mentoring individuelle Kommunikationskonzepte erarbeitet

VERNETZUNG:

🌺 Viele Freundinnen und Kolleginnen haben mich bei Vernetzungstreffen oder „einfach so“ auf einen Kaffee in meiner Praxis besucht. Auch hier konnte ich in diesem Jahr ein besonders intensives Gefühl der Gemeinschaft wahrnehmen. Danke für den bereichernden Austausch! Ilse Kubu, Bettina Soriat, Ela Lair, Michaela Tatai, Gabriele Reitzner , Silvia Ehl , Erika SchuhIngrid PirchnerUlrike Haiden und Ingeborg Hanreich.

BESUCHT habe ich:

🌺 Kerstin Renner im Café Zeitgenossin, Cornelia Bock und Katharina Tirouflet im Ladenkonzept, Moderationstrainerin Belinda Veber, meine Mastermind-Sisters Julia Fabich und Catherine Hyza, meine Business-Buddies Irene Fellner und Angelika Buchmayer und viele mehr. 

🎙 INTERVIEWT WURDE ICH

von Christina Bodendieck für ihre Verkaufschallenge (zum Video), Angelika Buchmayer für den Expert Talk, Meike Hohenwarter für den Social Media Make Over Adventkalender.

🎙 INTERVIEWT HABE ICH

Sichtbarkeitsmentorin Super Sabine, Onlinekurs-Queen Meike Hohenwarter, LinkedIn-Expertin Cécile Jemmett, Conscious Business Coach Ulrike Haiden.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte ich Dich nicht erwähnt haben, nimm es bitte nicht persönlich. Ich schließe meinen Jahresrückblick mit einem großen, pauschalen Dankeschön, in das sich jeder eingeschlossen fühlen darf, der mir 2019 begegnet ist. Ich wünsche euch und uns ein wunderbares 2020. Wir leben in spannenden Zeiten. Machen wir das Beste daraus. 🌵❤️🍀

Wenn Du von innen nach außen Deine starke Präsenz aufbauen und mit höherer Sichtbarkeit ins neue Jahr starten möchtest, melde Dich für ein kostenfreies Informationsgespräch zu meinem Programm “Sei anders sei Du!”

Ich freue mich, wenn ich Dich 2020 in meinem Kaktuskreis begrüßen darf.

About The Author

Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Befreit in die Sichtbarkeit. Counseling. Mentoring. Walk & Talk. Expertin für den Zusammenhang zwischen Stimme und Seele.

Ohrenkaktus-Kommentare

Leave A Response

*

* Denotes Required Field