Danke für Deine Anmeldung! So geht es jetzt weiter:

  • Du kannst jetzt gleich über den Button unserer eigenen FB-Gruppe beitreten
  • Nach Deiner Anmeldung erhältst Du Zugriff auf alle Videos und Aufgaben
  • Du schaust die Videos und machst die Übungen in Deinem eigenen Tempo
  • In der FB-Gruppe tauschen wir uns aus und ich beantworte Deine Fragen
  • Als Teilnehmer erhältst Du vergünstigte Buchungsmöglichkeiten meiner Angebote
Zur FB-Gruppe

Deine Begleiterin

Lasst uns den Sommer feiern! Ich bin Veronika Pavlicek, Herz und Hirn des "Ohrenkaktus", Medienprofi, psychologische Beraterin, Expertin für authentische Kommunikation und Überlebenstrainerin für die Seele. Ich freue mich, dass Du meiner Einladung gefolgt bist und nun drei Tage lang bei der Sichtbarkeits-Sommerfrische dabei bist. Es geht darum, zu Deinem wahren Selbst, zu Deiner authentischen Persönlichkeit zu finden. Verborgene Kräfte zu entdecken, Blockaden zu lösen und Hindernisse zu überwinden, damit Du Deine Wünsche und Träume verwirklichen kannst. Einer der Schlüssel dafür ist, sich sichtbar zu machen. Damit Du zu Deiner vollen (Kaktus-)Blüte gelangst und Dich der Welt so zeigen kannst, wie Du wirklich bist. Stark, authentisch und unverwechselbar. Du fühlst Dich gar nicht so? Deine Ängste halten Dich zurück? Genau das werden wir gemeinsam ändern und wichtige erste Schritte gehen.

Zur FB-Gruppe

>>>>>Hier oben auf den Button klicken und beitreten<<<<<