Gelassen und neugierig: Interview mit Eva Billisich

gelassen

Der Leitspruch meiner Firma “Ohrenkaktus” lautet “Kommunikation mit Stachel und Blüte”. Mein Kernthema ist authentisches Auftreten. Im Rahmen meiner Interviewserie “Kaktusblüte” stelle ich herausragende Persönlichkeiten vor, die sowohl ihre Blüte zeigen als auch die Stacheln in ihrem Leben gemeistert haben. Diesmal habe ich mit der vielseitigen Kabarettistin, Schauspielerin, Regisseurin, Sängerin und Schlagzeugerin Eva Billisich gesprochen, die – gemeinsam mit Roland Düringer, Alfred Dorfer, Reinhard Nowak und Andrea Händler – durch die Verfilmung von “Muttertag” (1993, Regie: Harald Sicheritz) Kultstatus erlangt hat.

Gelassen und neugierig

Gelassen und neugierig ist sie ihren bisherigen Weg gegangen. Dadurch haben sich immer neue Möglichkeiten aufgetan. Vom Kindertheater bis zum Tatort reicht die Bandbreite der “kunterbunten” Künstlerin. Aber auch die Musik hat einen hohen Stellenwert im Leben von Eva Billisich. Als Sängerin, die das Wienerische hochhält oder hinter den Drums. Am 22.4.2017 hat das Stück “Die Kaktusblüte” (sic!) Premiere, bei dem Eva Billisich Regie führt. Zu den Terminen geht es hier. 

Und hier geht es zur Webpage von Eva Billisich.

Bist auch Du eine Kaktusblüte?

Wenn Du eine interessante Geschichte zu erzählen hast, die Blüten und Stacheln enthält, wenn Du Besonderes geleistet oder schwierige Situationen überstanden hast, dann melde Dich bei mir. Am besten über eine Nachricht auf meiner FB-Seite. Vielleicht bist Du mein Gegenüber oder meine Gesprächspartnerin für das nächste Kaktusblüten-Interview. Der Ohrenkaktus freut sich, von Dir zu hören und Dich zu fragen, wie Du das geschafft hast.

“Sei anders, sei Du!”

In diesem Premium Coaching Programm entdeckst Du Deine Einzigartigkeit, lernst Deine Persönlichkeit genau kennen und erschaffst Deine authentische Kommunikationsstrategie. Ich bin überzeugt davon, dass Du viel zu sagen und zu geben hast, das in die Welt hinaus getragen werden will. Als psychologische Beraterin, Coach und Medienexpertin biete ich Dir einen Mix aus Selbstlern-Elementen, Gruppen-Live Coaching Calls, e-mail Support und 1:1- Coaching. Du kannst ab sofort ein kostenfreies Bewerbungsgespräch dafür buchen. Damit ich Dich bestmöglich persönlich betreuen kann, nehme ich max. 6 TeilnehmerInnen auf.

About The Author

Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Expertin für authentische Kommunikation. Anti-Schubladen-Mentorin. Survival Trainerin für die Seele.

Ohrenkaktus-Kommentare

Leave A Response

*

* Denotes Required Field