Der erhellende Blick in Dein Familiensystem

Kommen Dir diese Ereignisse in Deinem Leben bekannt vor?

  • Du gerätst immer und immer wieder an die falschen Partner
  • Du entdeckst immer häufiger Verhaltensweisen Deiner Eltern an Dir
  • Du wolltest alles ganz anders machen und wiederholst dennoch Muster
  • Du hast das Gefühl, dass Du nicht nach Deinen eigenen Regeln lebst
  • Du bist nicht selbstbestimmt und frei, sondern erfüllst unsichtbare Verträge

Um Emotionen zu verstehen, Muster aufzulösen und Verhalten zu verändern, blicken wir gemeinsam in Dein Familiensystem. Du wirst staunen, welche (neuen) Erkenntnisse Du durch die Visualisierung Deiner Familienbeziehungen (Genogramm) gewinnen wirst. Diese Bewusstmachung erfordert den Mut, wirklich hinzuschauen. Doch wenn Du - mit meiner Begleitung - dazu bereit bist, hast Du eine sehr gute Chance, wenig förderliche Muster nicht noch eine weitere Generation lang fortzuführen. Nach der Erstellung des Genogramms besprechen wir die daraus gewonnenen Erkenntnisse und erarbeiten Lösungsansätze, um aus vorhandenen Mustern auszubrechen. Damit Du von nun an selbstbestimmt und nach Deinen eigenen Regeln leben kannst.

Du möchtest 

  • verstehen, wer Du wirklich bist
  • Dich aus zerstörerischen Mustern befreien
  • nicht mehr gültige Verträge auflösen
  • Dich von elterlichen Weltbildern lossagen
  • nicht vollzogene Abschiede nachholen
  • bisher nicht Ausgesprochenes aufdecken
  • Verletzungen anerkennen und vergeben

Meine Großeltern väterlicherseits aus Nordböhmen stammend und bereits vor meiner Geburt verstorben.

Systemische Beraterin

Mein Name ist Veronika Pavlicek.

Mehr als 20 Jahre lang war meine Stimme mein Beruf. 18.000 Stunden habe ich als Moderatorin bei diversen Radiosendern "on air" bis zu 300.000 Hörer durch Tag und Nacht begleitet. Heute bin ich systemische Beraterin, Expertin für Krisenbewältigung und tiefgreifende Persönlichkeitsentwicklung. Die Arbeit mit dem Genogramm fasziniert mich in besonderer Weise. Die Darstellung der Familienmitglieder und deren Beziehungen zueinander hat mir persönlich sehr viele Erkenntnisse gebracht. In meiner Praxis hatten einiger meiner KlientInnen dank dieser Methode bereits einige "Aha"-Effekte. Es ist nicht immer ganz einfach und manchmal sogar ziemlich schmerzvoll, sich mit der Familiengeschichte zu beschäftigen. Doch ich bin an Deiner Seite und kann Dir sagen, dass jenseits der Tränen die Freiheit wartet. 

So läuft der Genogramm-Prozess ab

  • 2 x 60 min 1:1-Beratung online oder in meiner Praxis in Wien
  • 1. Einheit: Analyse-Gespräch, Beschreibung Deiner Familienmitglieder
  • Danach erstelle ich händisch das Genogramm, Du erhältst ein Foto davon
  • 2. Einheit (nach etwa 1 Woche): Besprechung gewonnener Erkenntnisse, Lösungsansätze
  • Übergabe bzw. Zusendung des von mir angefertigten Original-Genogramms an Dich

Deine Investition

290 €

inkl. USt. Buchung und Terminvereinbarung via e-mail. Sonder-Preis gültig bis 28.2.2021

Anfrage über den Button. Nach verbindlicher Anmeldung erhältst Du eine Rechnung.

Zur e-mail-Anfrage