Interview mit Cécile Jemmett: Erfolgreich mit LinkedIn

linkedin

Der Weg zur LinkedIn-Expertin

Cécile Jemmett ist Expertin für die Kunden- und Leadgenerierung mit LinkedIn. Im Interview spricht sie über ihren Weg von der Schweiz nach UK und von der Corporate World in die Selbstständigkeit als Working Mum. Von England aus, wo sie mit ihrer Familie lebt, bietet Cécile ihr Wissen nun auch in deutscher Sprache an. In einer rasant wachsenden FB-Gruppe und im Rahmen einer Challenge, die am 23.9. startet. Ich bin schon dabei! Hier kannst Du Dich anmelden.

 

Interview als Podcast

Dir hat gefallen, was Du gehört hast? Meinen Podcast kannst Du mit einem Klick auf “Spotify” abonnieren.

Ohrenkaktus FB-Gruppe

Auch ich habe gerade eine neue FB-Gruppe gegründet, ein Experimentierfeld für Sichtbarkeit und Präsenz. Das Ohrenkaktus Sichtbarkeits-Labor. Ich freue mich auf Dich!

About The Author

Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Befreit in die Sichtbarkeit. Counseling. Mentoring. Walk & Talk. Expertin für den Zusammenhang zwischen Stimme und Seele.

Ohrenkaktus-Kommentare

Leave A Response

*

* Denotes Required Field