Mit Aktivität und Kreativität gegen die Angst

Mit Aktivität gegen Angst

Emotionen Raum geben

Eines möchte ich gleich klarstellen: Für Angst und Unsicherheit muss sich dieser Tage niemand schämen. Alle Emotionen dürfen Raum haben. Sich gar nicht zu informieren und den Kopf in den Sand zu stecken, finde ich persönlich genau so kontraproduktiv wie sich jedes einzelne Video der nun verbreiteten Verschwörungstheorien anzusehen. Der bessere Weg lautet Aktivität. Wenn es Dich entlastet, sprich mit jemandem. Austausch und Verbindung funktionieren auch online oder telefonisch. Als auf den Umgang mit Krisen spezialisierte, psychologische Beraterin, biete ich Dir folgendes kostenfrei an:

🌵🌺ein 30-minütiges Gespräch, wo Du gehört und ernst genommen wirst. https://ohrenkaktus-beratung.youcanbook.me

🌵🌺eine Facebook-Gruppe zum Austausch, zur Stärkung und für die Beantwortung Deiner Fragen: https://www.facebook.com/groups/Kaktuskraft/

🌵🌺Audio-Impulse und die Möglichkeit, Fragen zu stellen auf der Audio-Mentoring- Plattform UpSpeak: https://www.upspeak.de/de/veronikapavlicek

Körperliche Aktivität

Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, mach Bewegung. Das ist auch zu Hause möglich. Viele bieten ihre Fitness- und Yogakurse jetzt online an. Oder Du suchst Dir passende Videos auf Youtube. Mehr erzähle ich Dir hier:

Kreativität und neue Wege

Ja, viele Selbstständige und Ein-Personen-Unternehmen (ich bin eines davon)  fürchten um ihre Existenz. Auch da kann ich Dich nur zu Aktivität statt Resignation ermutigen. Denke in neuen Bahnen, sei kreativ und überlege, ob Du zumindest Teile Deines Angebots online stellen kannst. Mir ist bewusst, dass für viele gerade keine großen Investitionen möglich sind. Zum Glück bewege ich mich in Kreisen, wo Fairness und ethisches Verhalten eine große Rolle spielen. Klar will jeder – wenn möglich sogar gut – leben können. Und wir alle haben kostenpflichtige Angebote, die unser eigenes Überleben sichern. Hier und heute präsentiere ich Dir aber ausschließlich kostenlose Angebote, die eine sehr hohe Qualität aufweisen. Top-Know How zum Nulltarif. Du brauchst nur noch zugreifen und umsetzen.

Kostenlose Zoom-Anleitung

Ob Einzelcoaching oder Yoga-Gruppen: Wer online geht, benötigt mit ziemlicher Sicherheit Zoom für Videocalls. Online Kurs – Expertin Meike Hohenwarter hat eine “Bonus Library” zusammengestellt. Sie verschenkt ihre Schritt-für-Schritt-Anleitung für Zoom (Wert: 49 €), sowie 8 weitere Kurse, Videos und Webinar-Aufzeichnungen mit Informationen, die Du jetzt gut brauchen kannst.

Kostenloser Zoom-Kurs+ 8 weitere Kurse, Videos und Webinare

Listbuilding-Kongress 3.-7.4.2020 plus Workshop am 9.4.2020 um 20 Uhr

Wenn Du ein tolles Online-Angebot erstellt hast, tut sich die nächste Frage auf: "Wo sollen die Kunden herkommen". Eine der wichtigsten Komponenten ist Deine e-Mail-Liste. Je größer sie ist, desto mehr Kunden wirst Du daraus generieren können. Für den Listbuilding-Kongress hat Meike Hohenwarter über 30 Experten gefragt, wie sie ihre Liste aufbauen und vergrößern. Hier findest Du bestimmt wertvolle Ideen für Dein eigenes E-Mail-Marketing. Auch dann, wenn Du gerade mit 0 Abonnenten startest.

Listbuilding Kongress + Workshop am 9.4.20 um 18 UhrTeilnahme kostenlos

Du siehst: der Stillstand ist nur scheinbar. Es gibt viel zu tun. Gemeinsam schaffen wir das!

 

About The Author

Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Innere Stärke. Stabilität. Unkaputtbarkeit. Krisenkompetenz. Counseling. Mentoring. Walk & Talk. Radio Voice. Expertin für den Zusammenhang zwischen Stimme und Seele.

Ohrenkaktus-Kommentare

Leave A Response

*

* Denotes Required Field