Start Up Again! Es ist nie zu spät für einen Neubeginn.

startupagain

Pläne? Bleib flexibel!

Still war es bisher im Neuen Jahr, zumindest hier auf meinem Blog. “Hinter den Kulissen” tut sich jedoch so einiges. Unter anderem die Teilnahme am Online-Kongress “Start Up Again!” (16.-23.2.2018). Im Mittelpunkt steht der weitere Aufbau meiner Firma. Die Saat geht langsam auf. Erste grüne Pflänzchen zeigen sich. Mehr und mehr KundInnen finden in meine Programme. Mehr und mehr KlientInnen suchen mich zu Counseling, Coaching und Supervision in in meiner Praxis auf. Das hat zur Folge, dass oft keine Zeit zum Bloggen bleibt. Denn die Betreuung jener Menschen, die mich gerade brauchen, hat natürlich oberste Priorität. Wenn ich mir für das neue Jahr etwas vorgenommen habe, dann das: mich selbst nicht unter Druck zu setzen. Nichts zu müssen. Daher sind mir starre Pläne seit jeher nicht wahnsinnig sympathisch. Wer will Dir (oder mir) vorschreiben, dass Du 14-tägig, wöchentlich oder gar noch öfter Inhalte liefern sollst. Mein Redaktionsplan folgt einzig und allein meiner Intuition. Ob und wie das mein SEO-Ranking oder meine FB-Reichweite beeinflusst, ist mir herzlich egal. Wer seinen Termin-Kalender mit zu viel “Muss” zupflastert, hat vermutlich keinen Raum und keine Kapazitäten mehr, Neues auszuprobieren. Und das wäre doch jammerschade.

Start Up Again…

Was ich mag, ist spontan sein. Raum für Ungeplantes frei lassen. Einfach “Ja” sagen, wenn eine interessante Anfrage für eine Kooperation auftaucht. So kam es, dass ich erstmals als Speakerin an einem Online-Kongress teilnehme. Im vergangenen Jahr hatte ich bereits mehrere Anfragen für Kongresse, Gastbeiträge u.ä. Mein Gefühl hat jedoch “Nein!” gesagt. Ohne die Veranstaltungen werten zu wollen, waren sie für mich nicht das passende Umfeld. Mit meinen Absagen habe ich bestimmt die eine oder andere enthusiastische Organisatorin vor den Kopf gestoßen, dennoch stehe ich zu meiner Entscheidung und weiß, dass es so richtig war. Als Irene Fellner vom Wiener Frauenzentrum “Soul Sisters” mich eingeladen hat, an Ihrem Online-Kongress “Start Up Again!” teilzunehmen, habe ich von Herzen gerne zugesagt. Es fühlte sich sofort gut und stimmig an. Ich fühle mich geehrt, mich in einem so hochkarätigen Kreis an Vortragenden wieder zu finden. Noch kannst Du Dich anmelden, die Teilnahme ist kostenlos.

Das weitere Programm:

21.2.: Deine berufliche Selbstverwirklichung
22.2.: Deine Eltern und Dein Familiensystem
23.2.: Bonus-Tag

Anmeldung Start Up AgainOnline-Kongress von 16.-23.2.18

Mein Beitrag am 21.2.2018

Meinen Kongress-Beitrag kannst Du am 21.2.2018 sehen und hören. Im Video-Interview mit Irene Fellner berichte ich von meinen Erlebnissen ab meinem 40. Geburtstag. Ich denke, dass sich hier viele Frauen in der Lebensmitte wieder finden werden. Die Interviews des Tages sind 24 Stunden lang kostenlos verfügbar. Auf der Seite zum jeweiligen Kongresstag besteht auch die Möglichkeit in den Kommentaren Fragen zu stellen. Falls Du eine an mich hast, werde ich sie gerne an dieser Stelle beantworten. Hier kannst Du den Trailer für den Kongress-Tag "Deine berufliche Selbstverwirklichung" ansehen:

 

Wenn Du im Moment nicht genug Zeit findest, die inspirierenden Beiträge des Online-Kongresses "Start Up Again!" anzusehen, hast Du noch bis 25.2.2018 die Möglichkeit, ein Kongresspaket mit unlimitiertem Zugang zu allen Inhalten plus einigen Extras zum Spezialpreis zu erwerben.

Anmeldung Start Up AgainOnline-Kongress von 16.-23.2.18

 

Solltest Du mit mir persönlich sprechen wollen, nütze gerne die Gelegenheit, ein 30-minütiges, kostenfreies Gespräch bei mir zu buchen. Hier geht es zu meinem Kalender.

About The Author

Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Expertin für authentische Kommunikation. Anti-Schubladen-Mentorin. Survival Trainerin für die Seele.

Ohrenkaktus-Kommentare

Leave A Response

*

* Denotes Required Field