Werde ein Original und stich heraus!

Sei ein Original. Einzigartig. Unverwechselbar.

Immer wieder frage ich euch, meine Follower und InteressentInnen, was euch beschäftigt und was ihr genau braucht. Im Moment läuft die Ohrenkaktus Umfrage “Sichtbarkeit und Präsenz für Selbstständige in beratenden Berufen”. Hier kannst Du sie noch anonym beantworten. Danke für 3 Minuten Deiner Zeit!

Zur Umfrage

Untergehen in der Unendlichkeit des Online-Angebots

Das ist eine eurer größten Sorgen, wie ein beeindruckendes Zwischenergebnis der Umfrage zeigt. Kommen Dir diese oder ähnliche Gedanken bekannt vor?

  • Das Internet ist schon so überfüllt, da braucht es mich nicht mehr
  • Was ich anbiete, gibt es schon zig-fach auf dem Markt
  • Wer sollte sich schon für mich und meine Botschaft interessieren?

Meine Wahrnehmung als nun schon mehrere Jahre sehr genaue Beobachterin des Online-Business: Ja, es gibt viel, eigentlich so ziemlich alles. Doch das meiste davon ist "More of the Same". Und genau da liegt Deine Chance aufzufallen und bemerkt zu werden.

Deine Chance: Heb Dich als Original (wohltuend) ab

Ich kann Dir auf keinen Fall empfehlen, mit einzustimmen und noch ein weiterer Schreier im ohnehin schon ohrenbetäubenden Marketing-Chor zu werden. Mag sein, dass bei entsprechend trendigem Thema ein paar Krümel für Dich abfallen. Nachhaltig ist das aber meist nicht, persönlich schon gar  nicht. Der wesentlich bessere Rat: Heb Dich wohltuend ab von  schablonenhaften Verkaufsfloskeln. Zeig Dich in Deiner einzigartigen Persönlichkeit. Je mehr Du das tust, desto weniger wird es möglich sein, Dich zu kopieren und desto mehr Menschen wirst Du berühren und erreichen. Sie werden eine Verbindung zu Dir aufbauen können und Dir nach und nach ihr Vertrauen schenken. Die beste und gesündeste Basis für eine künftige Kundenbeziehung.

Wie wirst Du ein Original? Impulse beim "Stich heraus!-Sprint" 30.9. bis 2.10.19

Mein Symbol, der Kaktus, zeigt diesmal Stacheln und ich freue mich, wenn Du das auch tust, Nämlich heraus stechen! Du erhältst von mir Impulse und Übungen, um unverwechselbar und noch mutiger in Deinem Auftreten zu werden. Die gute Nachricht: Du bist schon einzigartig, doch vielleicht ist es Dir nicht wirklich bewusst. Melde Dich an und gehe einen großen Schritt in Richtung Deiner unnachahmlichen Präsenz. Die Inhalte:

  • Du erfährst, was Dich einzigartig und besonders macht
  • Du erkennst, wie wichtig Deine eigene Geschichte für andere sein kann
  • Du lernst, wie Du aus dem Überangebot herausstechen kannst

Vieles im Business ist eher ein Marathon als ein Sprint. Durchhalten ist die Devise. Mit dem kostenlosen "Stich heraus!"-Sprint möchte ich Dir aber zeigen, dass auch in ganz kurzer Zeit viel möglich ist.
3 Tagesaufgaben in der Früh. 3 Feedback-Videos am Abend. 3 Schritte näher zu Deiner Originalität. Nütze die Gelegenheit und sei dabei! Inhalte und Austausch finden in einer FB-Gruppe statt. Den Zugang erhältst Du nach Deiner Anmeldung.

Zum "Stich heraus!-Sprint"

 

About The Author

Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Befreit in die Sichtbarkeit. Counseling. Mentoring. Walk & Talk. Expertin für den Zusammenhang zwischen Stimme und Seele.

Ohrenkaktus-Kommentare

Leave A Response

*

* Denotes Required Field